Update zur Schulterverletzung

In den letzten Wochen habe ich mich akribisch auf die neue Saison vorbereitet. Das Konditions- und Aufbautraining lief wirklich gut. Dann war es soweit. Mit den Jungs von STYLEISALL COMPANY ab nach Italien, Spanien und Frankreich zum Training. Hier wurde schnell klar dass es immer noch Probleme mit der Schulter gibt. Leider kann ich  die Kräfte die beim Anbremsen entstehen noch immer nicht mit dem linken Arm auffangen. Meine linke Hand wird immer wieder Taub und ich habe dann kein Gefühl in den Fingern. Also ab zu Arzt und ins MRT. Die Bilder sind enttäuschend. Leider immer noch viele Spalten und Risse. So schlimm das es jetzt an die nächst OP geht.

Aus diesem Grund habe ich nach langer Diskussion mit meinem Team entschieden das ich in der Saison 2018 pausieren werde. Mein Ziel ist ein Gaststart in Schaafheim. Eine meiner Lieblingsstrecken.

Danke an alle die mich hier unterstützt haben.

Keep on fighting

Allen eine Unfallfreie Saison 2018

Euer Lucas