NEWS

Update

Hallo zusammen,

nach langer Pause hier mal wieder ein Update.
Ich schreibe Euch, um alle darüber zu informieren, dass ich aus gesundheitlicher Gründe nicht mehr in der Lage bin, meinen geliebten Sport so auszuüben wie ich es mir immer vorgestellt habe.

In den letzten Jahren habe ich intensiv mit meinem medizinischen Team zusammengearbeitet, um meine Gesundheitsprobleme zu verstehen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Leider hat sich herausgestellt, dass die Fortführung meiner sportlichen Aktivitäten in der bisherigen Form nicht mehr möglich ist.

Dies war für mich eine sehr schwierige Entscheidung, da der Sport nicht nur ein Hobby, sondern auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war. Die gesundheitlichen Herausforderungen erfordern jedoch eine Fokussierung auf meine Genesung und die Anpassung meines Lebensstils.

Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und hoffe darauf, das ich auf Verständnis und  Unterstützung zählen kann. Dieser Prozess erfordert Zeit und Anpassung, aber ich bin entschlossen, meine Gesundheit an oberste Stelle zu setzen.

Ich möchte mich für die gemeinsamen sportlichen Erlebnisse und die Unterstützung, die ich in der Vergangenheit erfahren durfte, herzlich bedanken. Insbesondre bei meiner Familie, für die Kraft diese schwere Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Verbindung bleiben können, wenn auch in anderen Kontexten.

In Verbindung mit meinem medizinischen Team haben wir entschieden das ich hin und wieder an Verschiedenen Veranstaltungen auf dem Motorrad sitze. Sei es beim Motocross oder Super Moto.

Nochmals geht ein Dank an meine Sponsoren.

Ich bin zutiefst dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns über die Jahre hinweg ermöglicht wurde. Eure großzügige Unterstützung hat einen entscheidenden Beitrag zu unserem Erfolg und unseren Fortschritten geleistet.  Die Vertrauensbasis, die wir gemeinsam aufbauen konnten, schätze ich sehr und bin stolz darauf, euch als treuen Partner an meiner Seite zu wissen.

In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, Herausforderungen gemeistert und Erfolge gefeiert. Die finanzielle Unterstützung, aber auch das Engagement und Interesse an unserer Mission haben einen nachhaltigen Einfluss auf mich gehabt.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit hat nicht nur zu einer stabilen Trainingsgrundlage beigetragen, sondern auch zu einer fruchtbaren Beziehung geführt, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis beruht. Die Werte für die alle stehen habe ich versucht stets umzusetzen und bin stolz darauf, mit Euch gemeinsam an Projekten gearbeitet zu haben, die einen positiven Einfluss auf unsere Motocross-Gemeinschaft insgesamt hatten.

Auch wenn wir uns in einem Moment des Abschieds befinden, da sich unsere Wege trennen, möchten ich betonen, dass die Spuren der großzügigen Unterstützung nachhaltig in mir bleiben werden. Ich hoffe darauf, dass wir auch in Zukunft auf die Unterstützung zählen dürfen, sei es in anderer Form oder bei neuen Gelegenheiten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Unterstützung.

Lucas Woller #932

Keep on Fighting